Facebook Katalog

Hast du dich schon immer gefragt: Wer hat die meisten Follower auf Facebook? Wir haben die Antworten! Durchsuche alle von Fanpage Karma analysierten Facebook-Seiten und filtere sie nach Land und Kategorie, um die Top-Seiten auf Facebook zu finden.

Meiste Fans in

Kategorie

Unterkategorie

Rang
Fanpage
Engagement
Fans
Wachstum
Page Performance
183.8M
0.04%
0.1%
183.8M
0.04%
0.1%
183.3M
0.03%
0.1%
162.5M
-0%
0.01%
162.5M
-0%
0.01%
162.5M
-0%
0.02%
162.5M
-0%
0.01%
162.5M
-0%
0.02%
162.5M
-0%
0.03%
162.5M
-0%
0.1%
162.5M
0%
0.05%
162.5M
0.02%
0.06%
162.5M
-0%
0.01%

So funktioniert es

Hast du schon mal mit deinen Freunden diskutiert, welche Person, Facebook-Seite oder Marke weltweit die meisten Follower auf Facebook hat oder welche die Top-Facebook-Seiten in deinem Land sind? Mit unserem Facebook-Katalog können solche Fragen einfach beantwortet werden. Mit nur wenigen Klicks sieht man, welche die beliebtesten Facebook-Seiten Deutschlands sind und welche in einem bestimmten Land am schnellsten wachsen oder das meiste Engagement in ihrer Kategorie haben.

Mithilfe unserer Hauptkategorie- und Unterkategorie-Filter kannst du einfach die beliebtesten Fanseiten auf Facebook finden, ganz egal ob es deine Lieblingssportmannschaft, Fernsehsendung, Marke oder ein Prominenter ist. Hier sind einige der häufigsten Kategorien:

Die meisten Facebook-Follower nach Kategorien

Unser Katalog ermöglicht es dir, die beliebtesten Seiten auf Facebook zu finden, von Musik über Sport und Nachrichten bis hin zu Fernsehsendungen und mehr. Die Suche nach Sportstars und bestimmten Bekleidungsmarken ist bei vielen Nutzern dieses Tools sehr beliebt. Wenn du unsere Filter oben auf der Seite verwendest, kannst du ganz einfach nach den beliebtesten Facebook-Seiten nach Kategorien suchen, was einen faszinierenden Einblick in die beliebtesten Inhalte in einem bestimmten Bereich bietet.

Wir finden, dass die beliebtesten Facebook-Lebensmittelseiten nach Land sortiert immer eine interessante Suche sind, um zu sehen, welche Arten von Lebensmitteln wo beliebt sind. Und als zusätzlichen Bonus bekommst dueine leckere Idee für dein Abendessen. Mit unserem Facebook-Katalog kannst du schnell die Person mit den meisten Followern auf Facebook in einer bestimmten Kategorie finden, die dich interessiert.

Beliebteste Facebook-Seiten weltweit

Du kannst zusätzlich sehen, wer in bestimmten Ländern die meisten Facebook-Follower hat. Wir haben festgestellt, dass sich die beliebtesten Facebook-Seiten in den USA deutlich von den Top-Seiten in Indien, China oder Europa unterscheiden.

Mit unserem Katalog kannst du schnell und einfach Listen der Top 10 meistgefolgten Personen auf Facebook nach Ländern filtern. Wenn du also nach den führenden Facebook-Seiten in den USA, Europa, Indien oder einem anderen Ort suchst, probiere einfach unseren Länder-Filter aus.

Viel Spaß beim Erkunden des Facebook-Katalogs

„Wer hat die meisten Follower auf Facebook?” und “Welche Wachstumsraten, Performance-Werte und andere KPIs weisen diese Accounts auf?”. Hieran besteht immer großes Interesse. Um das herauszufinden, kannst du die Beliebtheits-Liste jederzeit filtern, und dir beispielsweise die 10 besten Facebook-Seiten bezüglich Wachstum oder Engagement anzeigen zu lassen. Wenn du längere Listen analysieren möchtest, wie die 100 besten Facebook-Seiten in einer bestimmten Kategorie, kannst du dich für ein kostenloses Konto anmelden und diese Funktion freischalten.

Wenn du einen tieferen Einblick in dein Facebook-Profil möchtest, melde dich noch heute für ein kostenloses Konto an.

Facebook Catalogue

Have you ever wondered who's the most followed person, page, or brand on Facebook? We have the answers! Browse through all Facebook pages analyzed by Fanpage Karma and filter them by country and category to find the top pages on Facebook.

Most fans in

Category

Sub-Category

Rank
Fan page
Engagement
Fans
Growth
rate
Page Performance
183.5M
0.03%
0.01%
183.5M
0.03%
0.01%
183.0M
0.04%
0.08%
181.5M
0.04%
0.07%
162.1M
-0%
0.04%
162.1M
-0%
0.07%
162.1M
0%
0.01%
162.1M
-0%
0.06%
162.1M
-0%
0.01%
162.1M
0%
0.01%
162.1M
0%
0.03%
162.1M
-0.21%
0.01%
162.1M
-0%
0.06%
162.1M
-0%
0.01%
162.1M
0%
0.01%
162.1M
-0%
0.01%
162.1M
-0.01%
0.01%

How It Works

Have you ever debated with your friends about who is the most followed person, page, or brand on Facebook in the globe, or which are the top Facebook pages in your own country? With our Facebook catalogue, these debates can easily be settled. With a few simple clicks, you can easily see which pages grew most in a certain country or which page generated the most engagement in its category.

By using the main category and sub-category filters, you can quickly find the most popular fan pages on Facebook, whether it is your favorite sports teams, TV show, brand, or celebrity. Here are some of the most common types of searches:

Most Followers on Facebook by Category

Our catalogue allows you to find the most popular pages on Facebook spanning from music, sports, news, to TV shows and more. Searches for sport stars and specific clothing brands are popular with many using this tool. When using our filters at the top of the page, you can easily search for the most popular Facebook pages by category, which provides a fascinating look into what content is top in a particular area.

We find that the most popular Facebook food pages sorted by country are always an interesting search to see what types of foods are popular where. Plus, there is an added bonus of giving you a tasty dinner idea. With our Facebook catalogue, you can quickly find the person with the most followers on Facebook in a particular category of interest to you.

Most Popular Facebook Pages by Country

You can also see who has the most followers on Facebook in specific countries. We find that the most popular Facebook pages in the USA differ significantly from the most popular Facebook pages in India, China, or Europe.

With our catalogue, you can compile lists of the top 10 most followed persons on Facebook by country quickly and easily. So if you are looking for the top Facebook pages in the USA, Europe, India or any other place, then simply try out our country category filter.

Have Fun Exploring the Facebook Catalogue

There is always a lot of interest in finding out who the most followed person on Facebook is as well as the various metrics related to this account, such as its growth rate and overall performance. You can always filter the list to see, for instance, the top 10 Facebook pages according to growth or engagement metrics. If you wish to analyze longer lists, for instance the top 100 Facebook pages in some particularly category, you can sign up for a free account and unlock these features.

If you want deeper insights into your Facebook account in general, sign up for a free account today.